facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Alcohol Inks

Hallo zusammen!

Ich habe heute eine Karte mit Alcohol Inks, Mama Elephant Stempeln und einer MFT Stanze für euch. Das gesamte Material verlinke ich euch am Ende meines Beitrags.

 

 

Den Hintergrund habe ich mit 3 verschiedenen Alcohol Inks von Ranger gestaltet. Ich habe diese dabei auf Yupo Papier getropft und dann mithilfe einer Blending Solution verlaufen lassen.

 

 

Mit der MFT Stanze habe ich dann einen Bereich ausgestanzt.

 

 

Da mir im unteren rechten Eck etwas gefehlt hat, habe ich ein weiteres Stück aus dem mit Alcohol Inks eingefärbten Yupo ausgestanzt. Hierfür habe ich die MFT Stanze auseinander geknippst und nur den wolkigen Rand verwendet.

 

 

Die Kreise der MFT Stanze habe ich danach mit Glitzerpapier durch die Big Shot gekurbelt und in die Kreise eingesetzt. Die Drachen habe ich mit Memento gestempelt und mit Spectrum Noir Alkoholmarkern coloriert. Das Sentiment aus dem Altenew Stempel Set habe ich ebenfalls mit Memento gestempelt.

 

 

 

 

Die verwendeten Produkte:

Mama Elephant – Me and my Dragon

Altenew – Label Love German Stamp Set

My Favorite Things – Die-namics Peek a Boo Window

Ranger – Alcohol Inks Summit View

Ranger – Alcohol Inks Mariner

Ranger – Tim Holtz – Alcohol Ink Yupo

Memento  – Tuxedo Black

A4 Papierblock Glitter

Spectrum Noir Alkoholmarker

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Anja

Kommentare

Schreibe einen Kommentar