facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Album für Tyson

 

Ich habe heute für euch meine Album in das die schönsten Fotos von unserem Tyson kommen,

meine Materialien waren dieses Mal: Graupappe (für Rücken und Deckel….ist ein bisschen stabiler) Cardstock, Designpapier, Kleber, Embellishments und zum Binden die Cinch.

angefangen habe ich mit Deckel und Rücken, habe diesen auf den Vorderseiten mit Cardstock bezogen.

Im Innenteil mit passenden Designpapier beklebt.

 

Die Seiten sind aus einfach festeren weißen Cardstock, finde ich schön neutral, diese habe ich etwas kleiner zugeschnitten damit es sauberer zum Umschlag aussieht. Gebunden ist es mit der Cinch, dabei hat mir meine Tochter geholfen da ich leider noch keine eigene besitze.

 

Hier ist schön das Innere des Albums zu sehen.

 

Dann ging es ans verzieren des Albumdeckels, unter anderem mit meinen neu erstanden Stitch Kreise, ich habe hier den kleinsten gewählt und dann mit Hundepfötchen bestempelt.

 

Hier seht ihr das Endresultat, mein Cameo3 Plotter kam für den Shiba Inu, Knochen, Pfötchen und der Hundehütte, gekauft habe ich diese im Silhouette Designstore. Mehr Fotos vom Innenleben des Albums gibt es dann ab demnächst zu sehen und wenn ihr allgemein im Onlineshop stöbern möchtet dann geht es hier entlang -> stampcorner.de

 

happy scrapping

eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar