facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

A BASKET FUL OF BLESSINGS

Guten Abend Ihr Lieben,

besser spät als gar nicht ;)… irgendwie war heute der Wurm drin. Ich habe es einfach nicht eher geschafft, Euch meine Karte zur Inspiration zu fotografieren. Aber jetzt ist sie hier …

 

a

 

Ich habe noch eine Osterkarte für Euch. Dieses Mal habe ich den Stempel „Colorful Eastern“ verwendet. Er ist aus dem aktuellen Release von CC Design und Ihr findet ihn hier im Shop. Als ich die ersten Karten mit dem Motiv gesehen habe, stand fest, den muss ich haben … allein schon wegen dem laufenden Ei ganz rechts. Sooo süß!

 

Coloriert habe ich mit Polycromos. Wobei ich mich dieses Mal etwas schwer getan habe. Nicht mit der Coloration, sondern mit dem Motiv. Ich wusste nicht so recht, was ich mit seinem linken Bein machen sollte. Ist das jetzt Hose? Ich denke eher nicht, da das Hosenbein rechts nur dreiviertel lang ist. Ich habe mich dann für die Variante „Kleckertuch“ entschieden, dass er sich zum Schutz der Kleidung, über ein Bein gelegt hat. Ob das so gedacht ist? Keine Ahnung!

Den Rand oben an der Karte habe ich mit den Border-Stanzen ebenfalls von CC Design gestaltet.

 

Ich finde das Motiv zuckersüß und hoffe, dass Euch meine Karte auch so gut gefällt.

 

Euch noch einen schönen Samstagabend und bleibt gesund!

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar