facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

3 ATC im Winterlichen Kleid

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe und freue mich auch schon darauf euch meine 3 ATC zu zeigen.

 Ich habe drei der Stempel aus dem Viva Deco Stempelset genommen und auf Kraft-Karton gestempelt. Vorher hatte ich diesen noch ein wenig mit Distress Ink und Distress Oxide bearbeitet. An den Oxiden mag ich besonders den kreidigen Effekt. Allerdings habe ich gemerkt, dass dieser auch sehr viel Farbe „Schluckt“ ich musste die Motive mehrfach stempeln, sonst wären sie viel zu schwach geworden. Dazu empfehle ich so eine Stempelhilfe, dass erleichtert das platzieren ungemein!

 Als das alles gut getrocknet war, habe ich noch Schneeflocken mit einem Embossingstempelkissen aufgestempelt und silbernes Pulver schmelzen lassen.

Noch ein näherer Blick und auch einer auf die Rückseite.

Ich hoffe euch hat der kleine winterliche Spaziergang gefallen und wir sehen uns bald hier wieder!

Liebe Grüße eure Cinni

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar