facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Weihnachtliche Tassengrüße

Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr schon fleißig dabei Weihnachtskarten zu basteln?
Ich habe dieses Jahr schon so einige gebastelt und freue mich sie alle an liebe Menschen zu verschicken bzw. zu verschenken.
Hier ist meine heutige Weihnachtskarten-Inspiration für euch:

Ich habe heute mit den tollen neuen Stamp Corner Slimline-Stanzen zwei Büttenrand-Rahmen ausgestanzt und sie versetzt aufgeklebt. Den kleinen Gnome in der Tasse habe ich mit Copics und Polychromos koloriert.
Das „Merry Christmas“ ist aus dem Pinguin Set von C.C.Design, der Hintergrund, den ich mit Distress Oxide Victorian Velvet gestempelt habe, ist von Bo Bunny.

Ein paar Strasssteine später ist die Karte auch schon fertig.

Ich hoffe Euch gefällt meine Inspiration.
Ein schönes Wochenende!
Eure Nina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar