facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Have a snowy happy day

 

 

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben!

Schon wieder ist Freitag, schon wieder eine Woche, wie im Flug vergangen … und Weihnachten rückt immer näher! Deswegen gibt es heute wieder von mir eine Weihnachts-/Winterkarte.

In das Motiv von Colorado Craft Company habe ich mich sofort verliebt. Ich mag die Stempel ja sowieso sehr gern, aber dieser gefällt mir ganz besonders gut.

 

 

Wie bereits gesagt bzw. geschrieben, der Stempel ist von Colorado Craft Company und coloriert habe ich – wie immer – mit Polychromos. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt („Mustard Seed„, „Tattered Rose“ und „Spiced Marmalade“ … von unten nach oben“). Der Text ist ebenfalls in dem Set enthalten.

So, Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag, ein tolles Wochenende und vielleicht konnte ich Euch ja zu einer Karte inspirieren!?

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar