facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

# Team Meer

 

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in einen schönen Freitag!

Heute darf ich Euch wieder eine Karte vorstellen. Ich habe mich für einen Stempel von Purple Onion entschieden. Nachdem es die Stempel ja nun im Shop und damit in Deutschland gibt, muss ich gar nicht mehr in Amerika bestellen. Ich mag die kleinen ja so gern. Man kann sie gut in Szenen verarbeiten, da es ja auch die passenden Hintergrundstempel dazu gibt. Aber auch solo machen sie – wie ich finde – richtig was her.

 

Ich habe heute mal eine sommerliche Karte gemacht…

 

Dazu habe ich den kleinen Bär mit Schwimmring verwendet. Coloriert wurde er mit Polychromos. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt. Der Textstempel stammt aus dem Stempelset „Auf & Davon„.

Das Papier und die Stanzteile stammen aus meinem Fundus.

Schaut doch mal im Shop vorbei. Dort gibt es so viele süße Stempel.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar