facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine süße kleine Geschenkidee zum Muttertag für Euch. Denn Mama ist einfach ein Herzensmensch!

Für diese Geschenkverpackung durfte das tolle neue Stamp Corner Designpapier und die „Favor Bag“ von Mama Elephant herhalten. Das große Herz ist ebenfalls Teil des Stanzsets. Hierauf habe ich mit Memento das „DU“ aus dem Set „Danke“ gestempelt. Mit Polychromos habe ich einen leichten Farbverlauf gemalt und dem Herz mit einem Micron Liner einen gestitchten Rand verpasst, mit einem Gelly Roll Lichtakzente.
„Bist mein Herzensmensch“ aus dem Set „Für Dich“ durfte auf einem ausgestanzten Banner.
Den süßen Bären (Set „Tierische Grüße“)habe ich mit Polychromos koloriert und alles zusammen mit 3D-Klebepads aufgeklebt.

In meine Tüte kommt nun ein Gutschein und Leckereien… Was verschenkt Ihr schönes zum Muttertag?

Liebe Grüße

Eure Nina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar