facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Trauerkarte zeigen, die nicht im klassischem Schwarz/Weiß/Grau Stil gehalten ist.

Bei meiner Karte habe ich das neue Stempelset „Magie“ mit dem Stempelset „Trauer“ kombiniert.

 

Den Hintergrund habe ich direkt auf meine weiße Mattung mit Distress Oxide (Brushed Corduroy, Old Paper, Thumbled Glass, Salty Ocean und Chipped Sapphire) gestaltet.

Da ich keinen passenden Stencil da habe, habe ich mir mit der Stanzschablone von Whimsystamps und einem Stück Restepapier eine Schablone gebastelt und mit Fingerschwämmchen drauf gewischt.

Den gestalteten Hintergrund habe ich zuerst etwas trocknen lassen, später dann mein Stempelmotiv positioniert und mit Hilfe der Stempelhilfe mehrfach schwarz gestempelt.

Auch hier habe ich das Motiv es etwas trocknen lassen, bevor ich den Stempelspruch in dunkelblau gestempelt habe.

Zum Schluss habe ich noch die Mattung mit dem neuen doppelseitigen Klebeband von Stamp Corner auf meinen dunkelblauen Kartenrohling geklebt.

 

Ich hoffe die Karte gefällt euch,

viele liebe Grüße

Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

Stempelset: Magie: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Stempel-Set—Magie.html

Stempelset: Trauer: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Stempel-Set—Trauer.html

Distress Oxide: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/Distress-Oxide/

WhimsyStamp Stanzschablone: https://stampcorner.de/Whimsy-Stamps—Slimline-Enveloper-Edger–DIE.html

Fingerschwämmchen: https://stampcorner.de/Crafts-Too—Sponge-Dauber-Case–CT21975.html

Big Shot: https://stampcorner.de/BIG-SHOT-PLUS-DIN-A4-Starterkit–SIZ660515.html

Stempelhilfe: https://stampcorner.de/Nellie-s-Choice-Stamping-Buddy-Pro.html

Hybrid Kissen: https://stampcorner.de/My-Favorite-Things—Hybrid-Ink-Cube—Extreme-Black—-HPAD-81–849923022986.html

Stamp Corner Doppelseitiges Klebeband: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Doppelseitiges-Klebeband.html

Cardstock: https://stampcorner.de/PAPIER/Florence-Cardstock-Paper/

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar