facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happ-Bee Birthday

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust eine Shadow-Box zu werkeln und habe dafür die Bizzy Bees von Whismy Stamps ein Geburtstagsständchen singen lassen.

Ich hoffe, man alles gut erkennen – es war nicht ganz einfach, die Karte so zu fotografieren, dass der hintere Teil nicht komplett im Dunklen liegt.

 

 

Die Bienen sind mit MfT extreme black gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten.

Das Wabenmuster und den tropfenden Honig habe ich mit dem Stencil Honeycomb Drips von Whimsy und Distress Oxide Inks in Scattered Straw, Squeezed Lemonade und Fossilized Amber gemacht und mit Polychromos etwas nachbearbeitet.

Für Partylichter sorgt die Lichterkette Mini String of Lights von Lawn Fawn. Der Spruch ist weiß embosst und aus dem Stempelset Reveal Wheel Sentiments von Lawn Fawn.

Bienen ohne Blümchen geht natürlich nicht, deshalb habe ich aus der neuen Slimlinestanze Slim Window Dressing von Mama Elephant die Balkonkastenblumen verwendet.

Für die Dekoration der Seitenteile habe ich das Wabenmuster vom Inneren der Karte wieder aufgegriffen und zusätzlich mit der Stanze Shapeology die schwarzen Waben gestanzt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und ihr könnt, trotz der Hitze, auch ein wenig kreativ sein.

Bis bald,

lieben Gruß von

Friederike

 

Materialliste:

Stempel: Whimsy Stamps Bizzy Bees + Lawn Fawn Reveal Wheel Circle Sentiments

Stanze: Lawn Fawn Shadow Box Card + Whimsy Stamps Shapeology + Lawn Fawn Mini String of Lights + Blumen von Mama Elephant Slim Window Dressing

Stencil: Whimsy Stamps Honeycomb Drips

Copics

Distress Oxide Ink 

Cardstock schwarz + Perfect Colouring Paper

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar